Die Autorin Saskia BerweinBerwein Saskia Portrait

Ich wurde im Mai 1981 in der Nähe von Frankfurt am Main geboren. Nach meiner Ausbildung zur Justizfachangestellte und mehreren beruflichen Stationen arbeite ich heute im Bereich Büro/IT in einem Frankfurter Unternehmen.

"Der Werwolf von Tarker Mills" von Stephen King ist dafür verantwortlich, dass ich seit früher Jugend Geschichten und Romane geradezu verschlinge. Lesesucht, Bibliophilie und eine manchmal überschäumende Fantasie führten zur Entstehung eigener Texte. Die Kurzgeschichten wurden mit der Zeit länger und komplexer, und so entstand im Alter von 17 mein erster Roman.

Der Traum vom eigenen, gedruckten Buch wurde wahr: Im September 2013 erschien mit "Todeszeichen" erschien mein erster Thriller bei Egmont Lyx.

Wenn ich nicht schreibe oder lese verbringe ich meine Zeit wandernd in der Natur. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und drei Langohren in Mühlheim am Main.

Saskia Berwein ist ein Pseudonym.

// Add template.js