Bleib auf dem Laufenden

Jennifer und Oliver kehren zurück!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Nachdem es in den letzten 2 Jahren still um mich geworden ist, kehre ich zurück und habe direkt Positives zu verkünden: Jennifer und Oliver werden zurückkehren!

Nachdem Lyx/Bastei Lübbe das Ende der Reihe in 2016 beschlossen hatte, habe ich lange mit mir gekämpft. Erst einmal musste ich das Ende verdauen, dann kamen Zweifel, Blockaden, ich schwankte ... Was sollte ich tun? Wie sollte es weiter gehen? Auch privat musste ich mich neu ausrichten, einen neuen Hauptbroterwerb finden, mich einrichten. Und immer blieb die nagende Frage: Weitermachen? Wie? Wann? Macht es Sinn?

Letztlich habe ich die Zeit wohl gebraucht, denn schließlich stand für mich fest: An dem Konzept, das ich noch für den Verlag erarbeitet hatte, wollte ich nicht festhalten. Immerhin hatte ich jetzt alle Freiheiten.

Kompletter Neustart und damit auch: Band 5 komplett neu schreiben.

Im Juli habe ich die Erstversion fertiggestellt.

Was nun folgt: Überarbeiten, Korrekturlesen, Feinschliff, Testlesern vorlegen, letztes Tuning. Das wird Zeit in Anspruch nehmen.

Parallel sehe ich mich nach einer Möglichkeit zur Veröffentlichung um. Im Moment tendiere ich zur eigenen Verlagsgründung, aber auch das will wohl überlegt und geplant sein.

Aber: 2019 wird ein gutes Jahr! Denn dann wird Band 5 erscheinen!

// Add template.js