E-Mail-Newsletter

In der heutigen Zeit, ist es gar nicht so einfach, immer auf dem Laufenden zu bleiben. Wer hat schon Zeit und denkt auch daran, immer mal wieder die Seiten seiner beliebten Autoren zu besuchen, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt? Facebook ist auch nicht Jedermanns Sache und nach den vielen Skandalen gut zu überlegen. Die beste Lösung, wenn auch fast schon Old-School: Der E-Mail-Newsletter.

Mit dem u.s. Formular kannst du dich hierzu anmelden und wirst zukünftig von mir über die wichtigsten News direkt per Email informiert. Das können in manchen Zeiten mal ein paar E-Mails in kürzeren Abständen sein, manchmal wirst du lange vielleicht auch gar nichts von mir hören. Ich beschränke mich bei dem Newsletter aber definitiv auf die wichtigsten News, du wirst nicht wegen jeder Kleinigkeit eine E-Mail bekommen.

Bitte lese, bevor du dich anmeldest, die Datenschutzbestimmungen.

Newsletter abonnieren
// Add template.js