Hoher Einsatz und Wundmal erscheinen als Ebook

Heute gibt es gleich zwei Ebook-Neuerscheinungen: Wundmal und Hoher Einsatz sind heute im Kuneli Verlag erschienen. Nun sind alle Bände der Reihe wieder als Ebook verfügbar! Das Taschenbuch zu Wundmal folgt am 29. Februar 2020.

Hoher Einsatz ist die Ebook-Novelle zur "Ein Fall für Leitner & Grohmann"-Reihe.

Sie kostet derzeit: NICHTS! Die Novelle gibt es bis 15. Januar 2020 gratis im Kuneli-Verlags-Shop. Bei den Tolino-Vertriebspartnern wie bspw. Thalia greift die Aktion ab 3. Januar 2020. Bei Amazon ist es leider nicht möglich, das Ebook kostenlos anzubieten (dies erfordert KDP Select und somit eine exklusive Bindung an Amazon), weshalb  Kindle-Kunden leider auf die Möglichkeit der Epub-Umwandlung per Calibre angewiesen sind. Ab 16. Januar 2020 ist sie für günstige 0,99 EUR zu haben (Direkt zum Shop).

Ja, es stimmt leider: "Hoher Einsatz" wird es nur als Ebook geben. Bei einem so kleinen Werk lohnt sich der Druck einfach nicht. 

Liebe Grüße

Saskia

Seelenweh erneut als Taschenbuch erhältlich

Heute ist der erste Weihnachtsfeiertag. Da die Bücher schon da sind, wurde der Erscheinungstermin spontan um 6 Tage vorgezogen. "Seelenweh" ist als Taschenbuch beim Kuneli Verlag erschienen!

Ich wünsche allen besinnliche Festtage!

Liebe Grüße

Saskia

Herzenskälte wieder als Taschenbuch erhältlich

Heute ist Herzenskälte als Taschenbuch beim Kuneli Verlag erschienen. :-)

Liebe Grüße

Saskia

Herzenskälte und Seelenweh sind als Ebook erschienen

Sorry für die lange Funkstille ... Der Hauptberuf und eine kranke Wackelnase haben mich vom Rechner ferngehalten ...

Deshalb ohne Vorabinfos heute gleich zwei Veröffentlichungen:

Heute sind Herzenskälte und Seelenweh als Ebook beim Kuneli Verlag erschienen. Am 31. Oktober bzw. 31. Dezember folgen die Taschenbuchausgaben.

Das Epub gibt es direkt auf der Verlagshomepage und bei allen Tolino Vertriebspartnern, für den Kindle ist es bei Amazon erhältlich (Tolino und Amazon wird vermutlich in 1-2 Tagen verfügbar sein).

Liebe Grüße

Saskia

Todeszeichen ist als Taschenbuch erschienen

Relaunch! Todeszeichen ist heute als Taschenbuch beim Kuneli Verlag erschienen! Zu Kaufen auf der Verlagshomepage.

Das Ebook zu Herzenskälte kommt demnächst, mein Hauptjob hat mich so in Atem gehalten - da war der Termin heute nicht zu halten. Aber für die Taschenbuchausgabe in zwei Monaten sieht es gut aus!

Liebe Grüße

Saskia