Zornesbrand: Die Leseprobe ist online!

Die Leseprobe zu Zornesbrand ist online. Hier geht's zur Leseprobe:

Sie macht euch hoffentlich Lust auf mehr.

Ich wünsche euch frohe Ostern!

Saskia

Zornesbrand: Das Cover

Zornesbrand hat nun endlich ein Cover. Ich finde es klasse! Es passt super zu den bei Lyx erschienenen Ausgaben im Buchregal. Hier ist es:

Zornesbrand Cover

Geballte News zu Zornesbrand

Heute gibt es gleich eine ganze Menge Neuigkeiten auf einmal!

Verlagshomepage

Die Verlagshomepage ist online: www.kuneli-verlag.de

Auf der Verlagshomepage findet ihr - nebst aktuellen Infos - die Möglichkeit, euch zu registrieren, damit ihr sofort erfahrt, wenn Taschenbuch oder Ebook über den Verlagsshop zum Verkauf stehen.

Klappentext "Zornesbrand"

Nun kann ich euch hoffentlich richtig neugierig auf Band 5 machen: Der Klappentext für Zornesbrand steht!

Vergewaltigung und Tod halten Einzug in Lemanshain, der Täter bleibt ein rätselhaftes Phantom.
Während die Ermittlungen mit jedem Opfer aussichtsloser erscheinen, setzen anonyme Drohanrufe
Jennifer Leitner immer mehr unter Druck. Die Spirale der Gewalt dreht sich unaufhaltsam schneller und
mit jeder verstreichenden Stunde rückt Jennifers persönlicher Abgrund näher …

Veröffentlichungsdatum

Obwohl es mir dabei ziemlich bange ist, habe ich, nachdem jetzt doch eine Menge Arbeit gepackt ist, mich dazu durchgerungen, einen Veröffentlichungstermin bekannt zu geben, oder vielmehr einen Veröffentlichungszeitraum, denn ein Datum ist doch etwas schwierig:

Zornesbrand erscheint im Juni 2019 als Taschenbuch und Ebook!

Newsletterumstellung wegen DSGVO

Ein eher unerfreuliches Thema noch zum Schluß: Ich habe dazu gelernt und werde in den nächsten Tagen den Newsletter-Versand aus Datenschutzgründen umstellen. Ihr werdet alle innerhalb der nächsten Woche eine E-Mail zur mit einem Bestätigungslink erhalten, mit dem ihr euer "Abo" des Newsletters nochmal bestätigen müsst. (Bitte nicht wundern, wenn es länger dauert, es funkt doch immer mal wieder etwas in die Planung dazwischen). Sorry, geht aber leider nicht anders ...

Ich hoffe, euch gefällt die Verlagsseite und ihr freut euch genauso auf Juni wie ich (okay, es macht mir auch ein bißchen Angst ...).

Alles Liebe

Saskia

Neues von Band 5

Das Projekt "Veröffentlichung Band 5" geht voran!

Band 5 ist abgeschlossen, Verlagsvertrag steht, der Roman ist lektoriert und befindet sich aktuell im Satz.

Viele spannende Schritte liegen noch vor mir, aber eine wichtige und gar nicht mal so leichte Hürde ist genommen: Der Titel steht fest!

Der Titel von Band 5:

Zornesbrand

Saskia

E-Mail-Newsletter eingerichtet

Für alle, die die wichtigsten News nicht verpassen möchten, dafür aber nicht ständig die Homepage nach Neuigkeiten durchstöbern wollen, biete ich ab sofort einen E-Mail-Newsletter an.

Der Newsletter wird nur die wichtigsten Neuigkeiten beinhalten, ihr werdet also nicht wegen jeder neuen Rezension o.ä. einen Newsletter erhalten. Ich will und werde euch nicht mit E-Mails bombardieren!

Über das Formular in folgendem Link könnt ihr euch anmelden:

Saskia

  • 1
  • 2